Unser Gästebuch steht jedem offen. Wir behalten uns jedoch vor, rassistische, sexistische, beleidigende oder sinnlose Einträge zu entfernen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.223.94.103.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge
Peter Bach jr. aus Flein schrieb am 2. Dezember 2023 um 13:53
Hallo, ich bin gerade im Internet zum Thema Musikerfamilien unterwegs und stieß dabei auf eure Homepage. Glückwunsch, tolles Design, toller Content. Die Filmsequenzen sind richtig sympathisch. Nun wollen wir einen Konzertbesuch mit einer Kurzreise in eure Nähe verbinden. Mal schau’n, ob wir das hinkriegen. Bis dahin liebe Grüße Peter
Anette aus Viersen schrieb am 12. November 2023 um 20:30
Vor einer Woche habe ich mit großer Begeisterung Ihrem grandiosen Konzert in Süchteln gelauscht; es war ja einerseits ein musikalisches Konzert, aber die zwischendurch höchst beeindruckend vorgetragenen, wunderbaren Texte und Gedichte haben mich ebenso begeistert wie auch berührt. Ein herzliches Dankeschön für einen unvergesslichen Abend!
Birgitt aus Süchteln schrieb am 6. November 2023 um 12:40
Ihr Lieben, vielen lieben Dank für das schöne und nachdenklich machende Konzert! Es war gut, dabei zu sein! Hoffentlich bis bald, Birgitt
Margret Meurs aus Kevelaer schrieb am 1. Februar 2023 um 09:24
Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Abend im Priesterhaus Kevelaer, den Sie uns gezaubert haben. Es war außer einem Augen- und Ohrenschmaus, Balsam für meine Seele. Ich wünsche Ihnen Kraft, Weisheit und Liebe für Ihre weiteren Auftritte. Liebe Grüße Margret Meurs
Adelheid und Heinz-Jürgen Metternich aus 47623 Kevelaer schrieb am 22. Januar 2023 um 20:44
Liebes bernshteyn-trio, das Konzert heute im Priesterhaus hat uns sehr gut gefallen, besonders die Mischung von Klezmermusik und Lyrik. Ihnen alles Gute und herzliche Grüße aus Kevelaer Adelheid und Heinz-Jürgen Metternich
Jördis aus Berlin schrieb am 3. Mai 2022 um 11:16
Mitreißend, beschwingt, emotional bewegend. Ein Abend in allen Facetten. Jedes Mitglied auf seine Art bei sich und doch so tief beieinander. Es war eine Freude die Drei zu erleben. Kommt doch mal nach Berlin!! Viele Grüße und bleibt genau so, wie ihr seid!
Kirsten aus Bonn schrieb am 28. November 2021 um 10:38
Euer Konzert hat mich bewegt, berührt, Körper und Seele swingen lassen. Dazwischen die teils tiefsinnigen, teils witzigen Texte - was für eine perfekte Kombi! Herzlichen Dank! Kommt bald wieder, unbedingt!!
Konstanze aus Bonn schrieb am 22. November 2021 um 17:50
Es war so ein bewegender Abend für mich! Ich hab es so sehr genossen, diese unglaublich sympathischen Menschen, die weisen Worte, die wunderbare Musik, diese Spanne zwischen Melancholie und Heiterkeit perfekt ausbalanciert, tröstlich, ermutigend, (kein Corona-Blabla, kein Klamauk, keiner, der sich selbst darstellen will, ...) - es hat einfach richtig, richtig gutgetan! Ich konnte mich und alles was in den letzten Wochen aus mir rausgebröselt ist, wieder sammeln. Und am liebsten wäre ich aufgesprungen, um zu tanzen! Danke!
Darius schrieb am 22. November 2021 um 08:51
Musik. Poesie. Klänge. Mit Leichtigkeit und Hingabe wurden Lyrik, Musik und Klangfarben miteinander verwoben und ergaben einen Abend mit Momenten zum Schmunzeln, Nachdenken und Träumen. Vielen Dank für dieses wunderbare Konzert!
Felix Sommerhoff aus Moers schrieb am 16. Juli 2021 um 18:52
Das Zusammenspiel dieser drei Musiker war einfach beeindruckend! Als Zuschauer konnte ich sehen, dass sie die Musik absolut gefühlt haben. Die freudigen Blicke die sie untereinander austauschten haben mich begeistert. Das Programm Ermutigung hat mich Teil ihrer Emotionen werden lassen. Danke für diesen unvergesslichen Abend!
Laura aus Moers schrieb am 15. Juli 2021 um 12:28
So ein herrliches Konzert. Nach all der Zeit ohne Musik mit etwas so schönem einzusteigen tat dem Kopf und der Seele gut. Danke für den wunderschönen Abend!
Waltraud Hiller aus Moers schrieb am 10. Juli 2021 um 20:44
Nach einem Jahr der musikalischen Dürre war ihr Konzert Labsal für die Seele, gleichermaßen auch geistige Nahrung, Frohsinn und Melancholie im Wechsel. Beeindruckend, wie die verschiedenen Texte miteinander zu einem Ganzen verknüpft wurden. Danke für den wunderbaren , emotionalen Abend!
Leni und Rainer Hoebertz aus Konzert mit lang andauerndem Nachhall schrieb am 27. Januar 2020 um 08:39
Es war ein Zufall, dass wir im Kaffeehaus Viersen am 18. Januar auf Ihr Konzert stießen. Um so überraschender war der wunderschöne Abend, bei dem alles Vorgetragene voll ins Herz traf. Wir haben es sehr genossen und werden sicher in Kürze wieder bei Ihnen sein.
Kerstin Haxel-Franken aus Ermutigung schrieb am 23. Januar 2020 um 06:48
Ein herzerfrischendes, sehr lebendiges und wunderschönes Konzert. Das Wechselspiel von Lyrik und Musik sprach mich auf vielen Ebenen an - ein besonderes Gesamtkunstwerk!
Ellen Bieger aus Abend im Kaffeehaus in Viersen schrieb am 22. Januar 2020 um 06:45
Vielen Dank für den tief berührenden, emotionalen, schönen, Abend im Kaffeehaus. Ích habe es sehr genossen und er klingt in mir immer noch nach. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen dieser Qualität
Marlene u. Norbert Lennartz aus Ermutigung schrieb am 19. Januar 2020 um 18:11
Vielen Dank für einen wundervollen Abend. Die einfühlsamen und leidenschaftlichen Beiträge, Gesang und Musik haben uns sehr berührt. Sie haben den Kern des Lebens voll getroffen. Wir freuen uns auf weitere Aufführungen dieser Art.
Die vier aus der Nunkirche 🙂 schrieb am 16. September 2019 um 07:41
Vielen Dank euch Dreien für das ganz wundervolle Konzert und die schöne Begegnung danach vor der Kirche. Die Musik und die Texte haben uns alle vier sehr berührt - ihr habt euch nachhaltig in unsere Herzen gespielt, und wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr in der Nunkirche!
Inge Rameckers-Ochel aus Zauber schrieb am 31. März 2019 um 10:11
Welch ein Geschenk an Virtuosität und Menschlichkeit,Klang,Geist,Herz und Verstand...... Ich bin voll demütiger Dankbarkeit für diese Erfahrung.
Josefa Manderscheid aus Balsam für Herz und Ohr schrieb am 3. Mai 2018 um 07:50
Eine wunderbare Mischung von Worten, die berühren, nachdenklich, teilweise betroffen machen und Musik, die das Herz berührt, zu Tränen rührt aber auch begeisternd und mitreißend ist. Und die Erfahrung, WIE schön ein Akkordeon klingen kann.
Klaus und Barbara Kugelmeier schrieb am 23. April 2018 um 14:52
Dieses Konzert wird uns unvergesslich bleiben! Die Kombination von hoher Musikalität, dem so gefühlvollen, fast innigen Ausdruck in der Darbietung in Kombination mit den wunderbar vorgetragenen tief berührenden Texten-- ein Geschenk!!