Unser Gästebuch steht jedem offen. Wir behalten uns jedoch vor, rassistische, sexistische, beleidigende oder sinnlose Einträge zu entfernen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.30.253.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge
Heike Schacher aus Begeisterung schrieb am 29. November 2007 um 11:59
"Mal mit viel Schalk in den Augenwinkeln, dann wieder mit melancholischem Ernst singen und spielen sie ihre Musik. Die Musik, aber auch die offensichtliche Freude der beiden daran, ist ansteckend, auch in der Enge beim Konzert am vergangenen Sonntag." So konnte man am 27.11. in der Rheinischen Post lesen. Wer euch beide kennt, weiß, dass das den Nagel auf den Kopf trifft! Abgesehen von den Konzerten, liebe Ute, ist es immer wieder eine Freude, wie du die Kinder für das Geigenspiel begeisterst und motivierst! DANKE! Diese Seite ist sehr gelungen! Liebe Grüße Heike und Leonie (und der Rest)
Barbara Kleinheyer aus Einmaliges Kulturerlebnis schrieb am 28. November 2007 um 12:12
Vielen Dank für euer wunderbares Konzert am Sonntag Nachmittag im Kempener Rokokosaal. Es war für uns ein einmaliges Kulturerlebnis. Die Verknüpfung eurer Musik mit den Gedichten von Mascha Kaléko war fabelhaft. An diesem Nachmittag habt ihr eine Begeisterung ausgestrahlt, die einfach ansteckend wirkte. Wir gingen total begeistert nach Hause und sind es immer noch. Macht weiter! Liebe Grüße Barbara und Michael Kleinheyer
Wilfried Meyerling aus Großartiges Konzert in Kempen schrieb am 28. November 2007 um 09:16
Vielen Dank für Euer Konzert am Sonntag in Kempen. Diese Interpretationen von Mascha Kaleko, vorgetragen von Euch beiden und die von Ute Bernstein vorgetragenen Rezitationen sind so faszinierend unter die Haut gehend, dass man sich in einer längst vergangenen Zeit in einem leider nicht mehr existierenden Kulturkreis versetzt fühlt. Faszinierend, wie sich Geige Gitarre und Stimme so wie von Euch eingesetzt eignen, Stimmungsbilder von Himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt in kurzen Abständen vor und wieder zurück zu vermitteln. Großartig! Vielen Dank! Heidi und Wilfried Meyerling
Uwe Lepski aus konzert in Kempen schrieb am 27. November 2007 um 16:51
Danke für die wunderbaren Gedichte und die schöne Musik. Liebe Grüße Uwe
M. Boudewins aus Es war mir ein Fest! schrieb am 27. November 2007 um 11:12
Vielen Dank für ein - wieder einmal - großartiges Musikerlebnis. Ich konnte dem Karussell des Lebens für gute zwei Stunden entkommen, habe dies sehr genossen und mich anschließend gestärkt gesehen für das weitere "Wellenspiel" der Tage.
Monika Thobe aus Eure Musik ist Not-wendig! schrieb am 26. November 2007 um 20:39
Gestern Abend habe ich Euch beim Benefizkonzert für amnesty im Rokokosaal in Kempen gehört und war zutiefst angerührt. Ich habe ein Abo in der Philharmonie in Köln, ebenso eines in Kempen, höre viel wunderbare Musik. Nie aber ist mir das passiert: Ihr habt mich mit Eurer Musik zu Tränen gerührt über die Freude und Trauer, Zwillingsschwestern, die zu unserem Leben gehören, die ich bei diesem Konzert erleben konnte. Ihr könnt Menschen zum Kern ihrer Menschlichkeit führen, darum ist Eure Musik not-wendig. Darum, macht immer weiter! Herzlichen Dank und Gruß, Monika Thobe Kempen
Meudt aus Voller Begeisterung schrieb am 25. November 2007 um 18:46
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für das tolle Konzert heute. Wir haben wieder viel Neues erfahren und sind bereits auf dem Weg dies noch zu vertiefen. Es muss sehr schön sein mit dem was man tut so viele Menschen glücklich zu machen. Wir wünschen euch (und uns) das Ihr dies noch lange so weitermacht. Ina & Meudt
Laura aus Danke!!! schrieb am 22. November 2007 um 19:05
Hallo ihr Lieben, endlich hab ich die Möglichkeit, mich bei Euch auf diese Weise zu bedanken. Das tue ich auch. Danke! Danke für Eure Musik und damit verbundenen Emotionen. Dafür, dass ich zuerst Euch beiden begegnen durfte und erst dann Euerer Musik, denn ich würde vielleicht behaupten, dass ich Euch zwei für Euere Musik so lieb habe und so weiß ich es, dass ich es für Beides tue:) Danke, dass Ihr mir mit der Musik gezeigt habt, dass man sorglos weinen und schmerzhaft lachen kann. Es ist aber nicht nur die Musik, was Eure Konzerte ausmacht. Es bist Du Ute, mit Deiner Sinnigkeit und bodenständiger Leichtigkeit. Du Achim, mit Deiner entschlossenen, robusten, junghaften und lustigen Stimme. Es ist die Auswahl der Texte, für die Ihr Euch entschieden habt. Und! Die Art und Weise, wie Ihr selber dieses Leben lebt, in das die Gäste so lange eintauchen können, denn meistens sind es zwei Stunden. Und wer lässt sich denn schon so lange bei traurigem Lustigsein zugucken?! Dadurch, dass es nur meine Meinung und Danksagung und nicht ein Brief werden soll, will ich Euch nur noch sagen, dass ich Euch die Daumen drücke. FÜR ALLES!!! Danke!
webmaster aus Einladung schrieb am 20. November 2007 um 07:46
Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns hier sagen, wie Ihnen unsere Musik oder auch diese Website gefällt.